Hi, ich bin ein 90er Jahrgang, treibe in meiner Freizeit sehr gerne Sport und verbringe sehr viel Zeit draußen in der Natur. Egal ob beim Klettern, Wandern oder Angeln, Hauptsache frische Luft. Die Leidenschaft zu Reisen hat mich endgültig im Februar 2016 fest  in den Griff bekommen, als ich eine Trekkintour in Nepal zum Mount Everest Basecamp gemacht habe. Außerdem bin ich ein kleiner Ausrüstungsfanatiker, wenn es um Rucksäcke, Technik und Co geht :-) 

Hallo ich habe meinen 30sten Geburtstag 2017 in Thailand verbracht und seit dem hat mich die große Reiselust gepackt. Mit dieser Art zu Reisen konnte ich meine Spontanität voll ausleben. Ob tauchen, schnorcheln oder nur die Füße ins kühle Nass halten, ich liebe Wasser. 

Seit mittlerweile 10 Jahren bin ich stolze Pferdebesitzerin und 2014 ist noch ein Pony dazu gekommen, Zeit mit diesen tollen Tieren zu verbringen ist für mich unbezahlbar.